Silverstone (TJ09/TJ10) Front abschrauben aber wie

andy-tristan

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
306
Hallo,
ich besitze beide Gehäuse Silverstone TemJin TJ09 und TJ10, wie bekomme ich mit welchen Schraubendreher die Front abgebaut ? (3mm Torx oder 3mm Imbus ???)
Ich muß mir erst das Werkzeig kaufen, deswegen meine Frage an Profis die öfter Modding am PC-Gehäuse betreiben.

Bild folgt ...

und beim TJ10 die komplette Front mit Tür ?
Bild folgt ...

Vielen Dank
 

Anhänge

  • tj10schraubendw8.jpg
    tj10schraubendw8.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 94
  • tj09schraubenzq3.jpg
    tj09schraubenzq3.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpostings zusammengeführt)
es gibt kombidreher die alle gängigen schraubenaufsätze haben. kauf dir so einen.

aber torx halte ich eher für unwahrscheinlich
 
Ein ganz normaler Inbusschrauber sollte genügen! Habe ich bei meinem TJ09 auch so gemacht!
 
Also zusammengefaßt:
Ein Inbus (Innensechskant) sollte also ausreichen !? --> für TJ09

Muß / kann ich diesen auch für die Front des TJ10 benutzen ? Oder wird die Front anders befestigt sein ?

Alles geklärt:
für TJ09 Inbus (Innensechskant) 3mm verwenden (6 Schrauben) !
für TJ10 Kreuzschrauben: Es sind alles in allem 6 Kreuzschrauben die die Front halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelposting zusammengeführt)
Zurück
Oben