Neues Gehäuse V9 Black edition

katsuru

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
32
Hallo, ich freue mich zum Kauf dieses neuen Gehäuse von Thermaltake, habe ich mich dann ihren Dienst, und sie sagen, es sollte den Verkauf in Deutschland in diesem Monat, aber ehrlich gesagt kann ich nicht finden, eine wirklich gute Rezension. Was habt ihr darüber? Ich glaube, der Preis wird bei etwa 70-80 € :D

Mit besten Grüßen




http://www.thermaltake.com/product_...1176&id=C_00001196&name=V9+Black+Edition&ovid
 
Ich würde jetzt 100- 120€ tippen, zumindest zu Beginn. Hier gibts ein Videoreview zum Gehäuse.

Für mich ist das Gehäuse zu schmal und der Seitenlüfter ist dabei auch noch im Weg. Nichtmal nen Radi kann intern verbaut werden, zumindest nicht optimal wie bei vielen anderen.
Um den Filter beim NT reinigen zu können muss man das NT rausnehmen. Ein Filter zum rausziehen wäre besser.

Aber den Aufbau find ich super;)

EDIT: Beim Preis habe ich daneben gehauen, dachte es wäre so wie das Xaser.
 
Zuletzt bearbeitet:
if the price is ist 100-120€ then it should be better to go with a NZXT Tempest or?
 
Innen schwarz würde mir auch gefallen, mal abwarten was es kostet, sofern er deutlich unter 100€ liegt wärs nen Blick wert, weil für soviel Kunstoff zahlt ich net gerne mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das schwarze Interieur macht mich glücklich :D
 
Zurück
Oben