Suche ein neues Gehäuse zwecks besserer Kühlung

pressi

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
147
Hallochen,

da ich mit meinem Ghäuse zwecks der Kühlung nicht ganz zufrieden bin, suche ich ein neues.
Das ist mein altes:
http://www.chieftec.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=36&Itemid=245

Folgende Eigenschaften muß es haben:

- Front Firewire und USB
- min. 20 cm breit
- gute Seitenkühlung für CPU wichtig, z.B. 12 cm Lüfter oder große passive Öffnungen
- nicht höher als 46 cm (sonst paßt es nicht mehr unter meinen Tisch)
- nicht mehr als 90 - 100 €

folgende Gehäuse habe ich in der engeren Wahl:

http://www.caseking.de/shop/catalog...abyte-iSolo-230-Midi-Tower-Silver::11181.html
http://www.citx.de/citx/shop/catalog/product_info.php?cPath=35_107&products_id=2660

Ich denke mal, das zeigt in welche Richtung es gehen soll.

Danke schon mal im voraus

Ach ja, brauche ich bei seitlich eingebauten Festplatten (also zur Seitentür gedreht) unbedingt abgewinkelte SATA Kabel ?
 
Ich empfehle da den Sharkoon Rebel9 Value-Edition. Er ist 20cm breit und ist 43,5 cm hoch.
An der Seite hat er einen 25cm Lüfter, welcher wunderbar kühlt. Ich besitze das Gehäuse selber und bin voll und ganz zufrieden. Außerdem sieht das Gehäuse super aus und ist gut verarbeitet. Nur musste ich den 25cm Lüfter raus nehmen, weil ich mir einen Groß Clockner geholt habe, welcher mit dem Lüfter nicht passte. Da hab ich dann eine 25cm große Plexiglasscheibe eingesetzt und mit blauen Kaltlicht-Kathoden beleuchtet.
 
Zurück
Oben