Wie komme ich an gebruachte 18er Ps2 Spiele ?

ssj3rd

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
2.946
Hallo Leute,


bei ebay darv man die Spiele nicht kaufen bzw. anbieten , in meisten Foren , wie auch hier darf man es auch nicht.

Wie komme ich an z.B. God of War 1&2 dran , gebraucht ? Gibt es da einen Weg ?

Mfg
ssj3rd
 
zumindest den 1. teil gibt es doch für wenig geld in der platinum edition im laden zu kaufen.
 
Hi

also bei Gameware.at bekommst du zur Zeit beide Teile für 32 Euro im Doppelpack.

Ansonsten machts du dich am besten schlau ,ob das Game das du gerne möchtest , zB in der englischen Version mehrere Sprachenspuren enthält ,( ist oft der Fall z.B auch bei GoW1 und 2) und bestellst es Dir bei Ebay. http://www.ebay.co.uk/ und bezahlst mit Paypal. Mach ich schon seit Jahren und hatte noch nie Probleme.
Ansonsten eben wie gesagt www.roteerdbeere.de

gruss MT
 
Alles klar vielen Dank für die Antworten

Mfg
ssj3rd
 
Du kannst es vllt. auch in einer Videothek versuchen. Die mustern oft Spiele aus, auch 18+ Spiele.
 
Zurück
Oben