Notebook bis allerhöhstens 1600 euro

superflex

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
3
hallo
ich bin neu hier und suche einnen leistungsstarken laptob mindestens 4 gb ram mit einem 17" bildschirm weiss aber nicht welchen ich nehmen soll. Er sollte ein (sehr) gute grafikkarte haben das ja bei vielen nicht der fall ist.

Danke im vorraus und allen ein gutes neusen Jahr!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde dir raten nicht eines von one zu nehmen da hab ich schon sehr schlechte sachen darbüber gehört vor allem über stabilität und den service....
bei dem budget würde ich zu einem Dell greifen die lassen sich auch noch individuell anpassen
 
schau mal hier, am besten die 9800m gtx, die gts ist aber auch nicht ohne
 
Zumal er ja auch das Wort "Gaming" nicht in den Mund nahm.

Viel besser wäre es, wenn in der Thread-Ersteller sagen würde, wofür er das Notebbook überhaupt braucht.
 
superflex schrieb:
hallo
ich bin neu hier und suche einnen leistungsstarken laptob mindestens 4 gb ram mit einem 17" bildschirm weiss aber nicht welchen ich nehmen soll. Er sollte ein (sehr) gute grafikkarte haben das ja bei vielen nicht der fall ist.


Für Spiele oder CAD/Workstation ? Das sollte mal geklärt werden.
 
Wenn du das Limit komplett ausreizen möchtest, dann schau dir mal das ASUS G70SG-7T011C für 1699 € an, da bekommst du für's Geld eine ganze Menge geboten:

- Core2Duo T9500
- 4 GB Ram
- 17,1" Full HD-Display (1920x1200)
- GeForce 9800M GTS 1024 MB VRAM
- 500 GB HDD
etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Quadcore taugt zum Zocken nicht wirklich, da die meisten Spiele nur einen oder zwei Kerne unterstützen, das ist rausgeschmissenes Geld.
Ich würde lieber einen T9X00 oder vllt sogar einen Core 2 Extreme kaufen. Das ist billiger und schneller.

Als Grafikkarte würde ich die 9800M GTS nehmen,d ie ist fast so schnell wie die GTX, aber viel günstiger.
Ausser du erwischst ein Sonderangebot wie ich damals, da war der Unterschied zwischen GTS und GTX nur knappe 100€, da musste ich schon allein wegen des Namens zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben