15,4" oder 17" für Schule & Gaming

~eXodus~

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.400
heyho

erstma frohes neues jahr an alle:

dann meine frage: hab mir ja zu weihnachten (!) mein neues NB bestellt. das Asus G50V. jedoch wird jeden tag der liefertermin um ne woche mindestens nach hinten verschoben. ein genauen, bestätigten termin kann mir kein shop geben, bei manchen soll es noch über 4 monate dauern. jetzt wollt ich mir eventuell en andres holen, un zwar das G71V. technisch wie auflösungsmäßig isses gleich nur halt 17". genutzt werden soll es für due schule un fürn bischen gaming.
das höhere gewicht wäre mir egal da eh ein rucksack mitgeliefert wird un ich es net jeden tag mit in die schule tragen muss.

gruß
 
warum nich, aber unterschätz nich die 17zoll. beim freund is es extrem groß bzw siehts für mich so aus. leistungsmäßig auch gut
 
Wenn du das Gewicht tragen willst und Platz für das Gerät in der Schule hast, spricht nichts dagegen.
 
Ich hab das G50V, und es läuft prächtig. Warte lieber, statt das du dir nen wuchtigen 17-Zöller zulegst.
Weiß eigentlich jemand wie man alle LEDs ausmacht? Wenn ich das in der Direkt-Console mache, bleibt immer noch das Logo, der Streifen darunter und das Touchpad. Bitte helft mit.
 
Zurück
Oben