aktualisieren

Flintstone555

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
532
Wie kann ich ne Webseite ständig aktuaisieren lassen?
Ich meine, dass diese komplett neu geladen wird und nichts gecached wird.
Wir könnte man das machen?

Hab IE7, FF3 und Opera
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll eigentlich kein Cache verwendet werden? Moderne Browser cachen intelligent ... sie fragen den Webserver, wann eine Datei das letzte mal geändert wurde. DEr Server antwortt mit Datum und Uhrzeit, und wenn deine gecachte Datei älter ist, wird sie neu geladen.

Wenn man trotzdem immer alles im web neu laden will, den Firefox-Browser-Cache deaktivieren:
Extras / Einstellungen / ERweitert / Netzwerk / 0 MB
 
und wie kann ich jetzt aktivieren, dass er ständig neu läd?
 
Zuletzt bearbeitet:
xPSXown schrieb:
und wie kann ich jetzt aktivieren, dass er ständig neu läd?
Lies doch bitte meinen 3-Zeilen-Beitrag einmal durch. Dort hatte ich doch bereits genau aufgeschrieben, was du anklicken musst, um den Browser-Cache zu deaktivieren.
 
jo hab ich schon gelesen. hab auch rausgefunden, dass es in opera ohne plugin geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben