DVD-Brenner Problem - Liest und brennt keine Medien

LaSs-kNaTtErN

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
115
Hi,
ich habe seit etwa 2 Monaten einen DVD-Brenner von Samsung, den SH-S223F.
Mein Problem ist, dass sobald ich etwa ein Medium einlege, hauptsächlich ist das bei gebrannten Medien der Fall, das sich der Dialog zum brennen einer CD/DVD seitens Vista öffnet, obwohl mit einem anderen Laufwerk die DVD perfekt erkannt wird(also die DVD ist in dem Fall beschrieben und es ist keine Multi-Session Disk). Bei allen gebrannten Medien und auch bei vielen normalen CDs, etwa Treiber CDs ist das der Fall. Beim Brennen das gleiche Bild entweder brennt er garnichts auf den Datenträger, Nero meldet aber das alles erfolgreich sei und manchmal brennt er es "falsch". So brennt er bei einer MP3-CD zwar die MP3s drauf aber ich kann sie nur am PC öffnen.

Als OS benutze ich Windows Vista Ultimate x64.

Hoffe jemand kennt eine Lösung. Davor hatte ich auch die Firmware SB00 drauf und habe sie heute auf SB02 aktualisiert aber hat sich leider nichts verändert...

Gruß Alex und vielen Dank im voraus
 
Zurück
Oben