Welche Homepage?

$pyder

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5
also ich bin neu hier und brauche dringent hilfe ich weis auch nicth in welches forum ich schreiben soll =(
also bidde verschieben wenn ich falsch bin und bitte keine unpassenden komentare oder vermutungen und BITTE eine schnelle antwort weil ich ´so schnell wie möglich eine hp brauche.

Also meine frage:
Ich möchte umbedingt eine webside eröffnen und zwar sollte die homepage ziemlich genau so wie diese aussehen (vom layout her- also die ausrichtung der einzelenen buttons und anordnung)
Ich möchte keine programiersprache lernen!
Ich dachte an die aufbauart von PICZO.COM!
aber es darf auf keinen fall ein name noch vor dem .de stehen und auch kein de.vu/ etc. .
Also die homepage sollte schon profesionell aussehn und keine vorgefertigte hp!
Natürlich möchte ich auch keinen homeserver daheim stehen haben und die hp sollte werbefrei sein aber man sollte schon die erlaubniss haben von anderen firmen werbung machen darf (also n bischen geld verdienen mit bannerklicks^^)
Auserden sollte genug platz sein dass 250 000 mitglieder draufpassen und auch ordentlich bilder in die gallerie laden können und nicht dass ich dann noch viel extra zahlen muss

ich dachte an das homepagepaket wo man gerade kostenlos bei giga.de bekommt:
http://kunden.wundermedia.de/webaward/giga/html/basic_paket.php


oder an dass von kabel deutschland:
http://www.kabeldeutschland.de/telefonie/eigene_homepage.html



Ich wär bereit bis zu 10€ pro monat zu zalen + bis zu 30 € startgebühren alerdings sollte es die kriterien von oben berüksichtigen.

Also welches von den beiden erfüllt die kriterien?- beide ?
oder erfüllt dass nur ein ganz anderer anbieter?--> bitte nennen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
wenn man nicht weiß wo ein beitrag hin soll, könnte man vllt. einfach mal einen moderator fragen.
 
$pyder schrieb:
Ich möchte keine programiersprache lernen!

--> Joomla

Ich dachte an die aufbauart von PICZO.COM!

--> musst du selber machen oder kaufen

aber es darf auf keinen fall ein name noch vor dem .de stehen und auch kein de.vu/ etc. .
Also die homepage sollte schon profesionell aussehn und keine vorgefertigte hp!
Natürlich möchte ich auch keinen homeserver daheim stehen haben und die hp sollte werbefrei sein aber man sollte schon die erlaubniss haben von anderen firmen werbung machen darf (also n bischen geld verdienen mit bannerklicks^^)

--> du hast überhaupt keine Ahnung von was du träumst?

Auserden sollte genug platz sein dass 250 000 mitglieder draufpassen und auch ordentlich bilder in die gallerie laden können und nicht dass ich dann noch viel extra zahlen muss

--> Meinst du, dass du fähig bist eine Community mit einer VIERTELMILLION Usern zu leiten, wenn du nicht einmal im Stande bist Google zu benutzen und herauszufinden, dass du eine fertige Communityseite mit gutem Konzept nicht für 30€ bekommst?
 
dabei stellt sich mir die Frage, auch wenn es Offtopic ist, wie willst du bitte schön bei diesem "Projekt" an 250.000 User kommen? ^^
 
Also mir erschließt sich gerade noch nicht ganz was du machen willst...
Du redest von 250.000 (!) Mitgliedern und ordentlich vielen Bildern ohne zu viel zahlen zu müssen?
Möchtest keine "Programmiersprache" (html?) können aber keine Vorlagen annehmen?
Was hast du denn vor? Bilderhoster? Flickr Konkurrenz machen? Forum?

Ich denke du solltest deine Gedanken uns mal geordnet und der Reihe nach erzählen.
Bisher hört sich das für mich nach einer Schnapsidee an :freak:

Und noch was zu den 250.000: Wenn jeder von denen, sagen wir mal pro Monat 2 Bilder à 1MB hochladen, hast du innerhalb eines Monats ein halbes Terabyte Traffic nur vom Hochladen (+ XX Terabyte was heruntergeladen wird)... Das kannst du nicht mit 10€ pro Monat zahlen. Geschweigedenn die neuen Server, die du nach einiger Zeit brauchen würdest, um genügend Ressourcen zu besitzen.

Joomla ist geschickt, wenn du keine Programmiersprache lernen möchtest, aber so eine rießige Seite würde ich damit nicht aufbauen.

Also wie du siehst, passt das bisher Hinten und Vorne nicht, also bitte nochmal langsam.


MfG german_freaky
 
danke für eure (bis die von "german_...") sinnlosen antworten!
ich bin neu auf diesem gebiet was HOMEPAGE anbelangt und möchte nur etwas hilfe!
und wer lesen kann ist klar im vorteil!: ich sagte nicht dass ich 250 000 mitglieder haben will sondern ich sagte dass ich platz für 250 000 mitglieder haben will !!!
Google kann ich auch bestens benutzen alerdings habe ich keine vernünftigen antworten gefunden die auf meine frage zutreffen würden.


Bekomme ich vileicht noch eine antowrt auf meine frage?
 
Irgendwie erschließt sich mir der Sinn nicht. Du willst für 10 € pro Monat eine Community o.ä. für 250.000 Benutzer, obwohl du so viele Benutzer gar nicht haben willst. Kannst du uns erklären, was genau du machen willst? Denkst du solche großen Communitys entstehen mit 5 Mausklicks?

Du schreibst so, als wolltest du ein riesen Projekt aus dem Boden stampfen, dass natürlich absolut professionell ist (kommst aber mit Homepagebaukästen daher), bringst aber weder Kenntnisse mit noch willst du dafür etwas investieren, um das alles zu realisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
www.rollertuningpage.de

so soll sie aufgebaut sein!^^
bloß möchte ich einen anderen aufbau und es sollte ein etwas anderes thema sein^^

so eine hp möchte ich möglichst einfach, schnell, billig aufbauen.
geht des mit einem der oben genannten homepagepaketen?
oder könnt ihr mir von den paketen abraten etc.?
 
Wenn wir die helfen sollen, dann musst du uns noch ein paar mehr Informationen geben.
Wenn du mit bis zu 250.000 Mitgliedern planen möchtest, diese aber momentan noch nicht vorhanden sind, dann kann man ruhig mal klein anfangen mit einem kleinen Webhostingpaket, aber in deinem ersten Post klang dass so, als wären diese Massen schon vorhanden (wie auch immer das funktionieren soll).
Aber es stellt sich nach wie vor die Frage, WELCHE ART VON HOMEPAGE du erstellen willst?
Was soll da drauf? Welches Ziel verfolgst du damit? Mit den momentan Informationen können wir noch nicht viel anfangen.
Die rollertuningpage ist ja vorrangig ein Forum, ist es das was du möchtest? Dieses "und es sollte ein etwas anderes thema sein" solltest du näher erklären, damit wir einschätzen können was du bei deinem Webhostingpaket benötigst.

MfG german_freaky
 
Zuletzt bearbeitet: (Irrtum)
Ja, in erster linie soll es in forum sein allerdings will ich auch einen tutoreal bereich einrichten aber der aufbau sollte ähnlich oder gleich sein.
Mit "anderem thema" meinte ich dass es nicht umbedingt um roller gehen soll.
 
$pyder schrieb:
Ja, in erster linie soll es in forum sein allerdings will ich auch einen tutoreal bereich einrichten aber der aufbau sollte ähnlich oder gleich sein.
Mit "anderem thema" meinte ich dass es nicht umbedingt um roller gehen soll.

Ich habe dir doch bereits das Tool Joomla vorgeschlagen. Damit lässt sich, das was du vorhast wohl am besten verwirklichen.

http://www.joomla.de/

Das ist au total einfach zu bedienen und lässt sich mit grundlegenden programmierkenntnissen auch sehr schön anpassen. Die Kenntnisse brauchst du so oder so, wenn du deine Seite selbst gestalten willst. (Design etc.)

Für ein einfaches Forum, in das du die Tutorials als Threads integrieren könntest würde ich dir ein WBB oder vbulletin (http://www.vbulletin-germany.com/) empfehlen.

vom WBB gibt es eine kostenlose "kleinst"-Version, mit der du vielleicht etwas experimentieren solltest, bevor du dich an dein richtiges Projekt machst.
http://www.woltlab.com/products/burning_board_lite/index.php

Einen sehr zu empfehlenden kostenlosen Webspace, der prima zum rumspielen geeignet ist findest du hier.
http://www.eluhost.de/

und zu deiner "Googlefähigkeit" lasse ich jetzt meinen Kommentar ;)
 
bevor man überhaupt ins große Netz eine Seite stellen will, sollte man schon mal Homepage und Website richtig unterscheidne können.

Wenn du eine HOMEPAGE machen willst, dann reicht auch eine Introseite wo du dein Thema vorstellt, ob das 250000 Leute interessiert, ist fraglich

Nützliche Links hat mein Vorredner ja schon gepostet, gebe dich damit zu frieden, oder bezahle einen dafür das er sowas für dich erstellt, kostet aber keine 10 € sondern weit über 1000 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben