Ein Laufwerk und zwei werden angezeigt.

virus

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.239
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop.Warum werden bei mir 2 CD Laufwerke angezeigt obwohl ich nur eins habe.Verstehe das nicht so ganz.

cd.jpg


cd2.jpg


Gruß

Sascha
 
Hast du Nero, DaemonTools oder sowas ähnliches installiert? Ich würde jetzt spontan darauf tippen, dass es sich bei dem zweiten Laufwerk um ein virtuelles von einer Software handelt.
 
@Hypocrisy

ist der Rechenfehler in deiner Signatur beabsichtigt?
 
Jup ich schätze auch nen virtuelles laufwerk...

EDIT:
Ja ich denke sein rechenfehler gehört zu dem scherz dazu ;)
 
das einzige was ich installiert habe ist nero.Aber wo kann man da den sowas abstellen?

Gruß Sascha
 
Nero ImageDrive deinstallieren.. beim Nero-Setup kann man das machen...
 
Hypocrisy schrieb:
Eindeutig Nero oder "verbotene" Software.
Na ja, es soll ja auch noch andere Programme geben die virtuelle Laufwerke erstellen und trotzdem nicht illegal sind. Selbst Slysoft hat es mit dem Virtual CloneDrive geschafft etwas legales auf den Markt zu bringen ;)
 
@1668mib: Man kann es auch einfach deaktivieren ohne es gleich runterzuwerfen. ;) Vllt. braucht er es ja mal noch.
 
Hallo,

deaktivieren wäre schön, wenn ich wüsste wo :D

Gruß

Sascha
 
wenn es an Nero liegt kannst du in dem Ordner in dem du Nero installiert hast den Unterordner "NeroImageDrive" darin die exe ausführen und dann kannst du da alles verwalten.
 
Hallo,

also ich habe die Nero Version 9 und kann nirgends ein Image Drive finden.

Gruß

Sascha
 
Zurück
Oben