• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Add-On

nik94

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
40
Hallo zusammen,
ich hab mir vor einiger Zeit das Siedler Add-On "Reich des Ostens" geholt. Als ich gestern Zeit gefunden hab es zu installieren ist mir folgendes aufgefallen:
Nachdem ich das Spiel normal installiert hatte und er (automatisch) das Update 1.5 installiert hatte, wollte ich das Spiel starten. Nach einegen Sekunden erscheint auf dem Desktop eine Fehlermeldung auf Englisch. Dort stand, dass ich die orginale DVD einlegen soll, was ich aber vorher gemacht hatte. Also hab ich das Spiel nochmal (komplett) deinstalliert und wieder installiert. Nach der Installation lädt er wieder automatisch das Update herunter und das Game funktioniert wieder nicht

Kann mir da jemand helfen?

Danke im voraus

Nik

PS: Natürlich hab ich gegoogelt und da stand auch was, das man irgendwelche Dateien verschieben muss oder so, aber wirklich schlau bin ich nich draus geworden!!!
 
Hab die Lösung auf der Seite gefunden.

Vielen, vielen Dank
 
Zurück
Oben