HP Pavilion DV5

killerbob

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
194
so ich möchte mir folgenden notebook zulegen

http://www.cyberport.de/item/1111/1...00-4gb320gb-15zollwxga-gf9600mgt-nbt-vhp.html


möchte den notebook als allround gerät verwenden, soll heißen bissle gamen, internt surfen und filme schauen.

hat jemand erfahrunegn mit dem notebook???

kennt jemand villt den online shop ??

was bedeutet: Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium (vorinstalliert und auf Recovery-Partition, mit der Möglichkeit, System, Anwendungen und Treiber separat wiederherzustellen)




mfg
 
Da ist die langsame 9600M GT eingebaut, mit DDR2-Speicher, ansonsten ist das Ding schon nicht schlecht. Ist halt eher für Gelegenheitsspieler.
Hab mal einen sehr positiven Test bei Notebookjournal dazu gelesen.
 
Du solltest allerdings bedenken, dass du bei HP mit einem Consumer Produkt was den Service angekt praktisch Kunde zweiter Klasse bist. Einfach mal ein bisschen im Netz lesen...

lg
 
Also ein Kumpel von mir hat das Notebook.
Auch wenn es mir optisch nicht 100% zusagt (ist ja schließlich geschmackssache), war ich doch sehr positiv von den Anschlüssen wie HDMI und eSata überrascht.
Ich find die Tasten sind etwas klapprig bzw fühlen sich irgendwie wie billiges Plastik an, aber sonst ist die Verarbeitung gut.

Laufen tut auch auf der DDR2-Version der Grafikkarte viel, ist schon ein schönes Notebook für den Preis.
 
Zurück
Oben