• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

portal bild flackert testkammer 18

oke199

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
7
Hallo ,
ich habe ganz mormal portal gespielt und plötzlich in testkammer 18 flackert das bild so komisch zwischen einem kaum erkennbaren(als anhang) und dem mormalen!
kann mir da einder helfen
 

Anhänge

  • Neue Bitmap (2).jpg
    Neue Bitmap (2).jpg
    270,1 KB · Aufrufe: 312
Wie erwartest du ohne Infos zu Hardware und verwendeten Treibern eine helfende Antwort?

Grafikkarte übertaktet? Hitzeproblem? Defekte/veraltete Treiber? Den Bildfehlern nach zu urteilen und ohne weitere Infos tippe ich auf eins von den dreien.
 
kommt es nur an der stelle vor ? In anderen Games Probleme?
 
vista 64bit
2x nvidea geforce 8600GT im sli verbund
intel core 2 Quad cpu q 6600 4 x 2,4GHz
abit Fatal1Ty Fr W9 Sli

aber vorher ging es doch auch!?
es kommt nur bei dem vor!
 
am 64 bit liegt es nicht. ich nutze auch 64 bit und habe das nicht tippe eher auf die treiber
 
hatte das letzte auch bei Counterstrike source
habe auch vista 64 bit
und den q6600
ne gforce 8600 GT

ging aber durch nen neustart weg und kam nicht wieder
 
Zurück
Oben