17 Zoll Notebook zum Arbeiten

4850

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
31
Hallo, mein Onkel hat mich beauftragt dem ein Notebook zu besorgen! Er benuzt das Teil dann hauptsächlich zum Arbeiten, will aber auch en flotten Prozessor und ne gute Grafik haben!Hab von Notebooks selber nicht viel Ahnung, könnt ihr mir was empfehlen? Um die 1000 € darfs kosten!


mfg
 
Ich würd ja da eher zu nem 15er mit Dockingstation und externem Monitor greifen. Damit arbeitet es sich auf Dauer schon besser.
 
Schließe mich da Master Chief voll und ganz an!! Wie man in meiner Sig sieht nutze ich selbst das Notebook. Bin voll und ganz zufrieden wobei cih persönlich rein zum arbeiten was günstigeres und leistungsschwächeres empfehlen würde, das Teil ist Spieletauglich (auch wenn einige das von NB´s nie sagen würden)
 
Also wenn das Gerät auch mobil eingesetzt werden soll würde ich nochmal mit deinem Onkel reden ob es nicht doch lieber ein 15" mit externem Bildschirm sein soll.

Ein 17" ist eben doch eher ein Desktopersatz als ein mobiles Gerät.

Ansonsten, wenn es wirklich das 17" sein soll, würde ich auch das Samsung nehmen.
 
Zurück
Oben