Steuerung in 3,5" Schacht einbauen

A

alpAsytLer

Gast
Hallo, ich habe ein Problem.

Ich habe mir das Sharkoon CCFL Controller gekauft und möchte diese
vorne an den 3,5" montieren, aber jedoch ist er zu schmall.

Habe in youtube.de ein Video gesehen, der hatte das vorne, also muss es gehen.

Hier ist der Controller:



Und hier Schacht:



Mfg Alp
 
AW: Hilfe ! Steuerung in 3,5" Schacht einbauen

stochern und pruckeln mit nem heissen messer,wenn das case aus plaste ist...mehr fällt mir auch net ein;)
 
AW: Hilfe ! Steuerung in 3,5" Schacht einbauen

da gibs keine "Fix und fertig" Anleitung. Nennt sich Modding. Musst du dir wohl was basteln ;)
 
AW: Hilfe ! Steuerung in 3,5" Schacht einbauen

Wird das Teil überhaupt noch hergestellt? Konnte bei Sharkoon nichts finden. Sicher das das für nen 3.5 zoll schacht gedacht ist?? :rolleyes:

Auf dem Bild lässt sich nichts im Bezug auf Verschraubung o.ä. erkennen.
 
AW: Hilfe ! Steuerung in 3,5" Schacht einbauen

Warum willse das überhaupt vorne einbauen ?
Ich find net das , das Ding optisch so Ansprechend ist , das ich es vorne an mein Gehäuse machen würde.
 
AW: Hilfe ! Steuerung in 3,5" Schacht einbauen

@all: Das Teil ist NICHT für den 3.5 oder gar 5.25" Schacht gedacht. Daher muss er basteln.

Aber hübsch das Ding echt nicht.

Ich habe übrigens gleich 2 seltene 3.5" Steuerungen für Licht erwischt. Auch von Sharkoon. Ist quasie die größere Version von der hier. Genial das Ding. Kann einiges - hängt bei mir 2x unterm Schreibtisch an 8 Kathoden =D
 
AW: Hilfe ! Steuerung in 3,5" Schacht einbauen

dann mus ich wohl eins basteln :(
 
Zurück
Oben