Suche folgenden HP dv7

Windell

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
11.060
Hallo Freunde

Suche folgenden HP,wie aufm Foto zu sehen ist.Leider konnte ich dieses Modell weder bei nbbilliger.de noch bei geizhalz finden.

Dankeschön für eure Hilfe:)
 

Anhänge

  • DSC01220.jpg
    DSC01220.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 174
Bei deinem Thread steht ja das er Blue-Ray Laufwerk hat, aber ich kann mit Sicherheit bestätigen das dieser kein Blue-Ray hat!
 
Stimmt,es hat kein Blueray Laufwerk,aber dafür ne 640GB Festplatte...jedoch finde ich dieses Modell nicht...
 
Hi

Danke für deine Antwort.Nun bin ich um einiges schlauer:D

Hätte das NB DDR3 Ram und Graka hätte ich es sofort geholt...

Oder kennt ihr ein NB,dass alle meine Wünsche erfüllt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi LikeZero

Ich hab mich wohl unverständlich ausgedrückt,entschuldige mich.
Ich meinte ich würde gerne den o.g. HP haben,nur dass ich anstelle von DDR2 Ram und Graka die DDR3 Version habe,aber der Rest sollte gleich bleiben.

Also auch Firewire,eSata,Fingerprint und Lautsprecher mit integriertem Subwoofer.
 
naja, das gibts aber nicht von hp. die verbauen grundsätzlich nur gddr2 auf der 9600m GT egal in welcher preisklasse. auch ddr3 speicher gibts nicht bei hp, das gibts nur bei samsung in der preisklasse.

schau dir mal das hdx16 an... wenns unbedingt hp sein soll, mit der ausstattung. http://geizhals.at/deutschland/a368619.html
da hast auch alles drin, ausser nen fingerprint. ist die einzige notebookklasse von hp mit subwoofer soweit ich weiss. dazu kommt noch das fullhd display als kaufentscheidung.

firewire, esata und fingerprint und nen subwoofer bekommst auch beim msi ex623. das hat dir aber sicher zu wenig leistung in sachen grafikkarte.

auch bei asus findest du fall das, und auch ne halbwegs schnelle grafikkarte aber asus ist qualitativ ehr schlecht. http://www.notebooksbilliger.de/pro...7c_highend_21_sonderpreis/reviews/show/page/2 wäre z.b. von der ausstattung her erstklassig... sogar nen fullhd display ist vorhanden. musst halt selber wissen, ob dir asus liegt oder nicht :) ich bin seit den ganzen berichten über den, nicht vorhanden, service geheilt von asus ;) aber die verarbeitsungsqualität hat mich eh noch nie überzeugt bei asus... das einzige was da stimmt sind die zahlen und der preis, aber was denn rauf kommst ist immer qualitativ ehr schlecht.
 
Hi Likezero

Hmmm,das wird schwer.Ich glaub ich muss mir ein ein Schwerpunkt legen.

Auf der einen Seite favorisiere ich den Samsung Madril,hat DDR3 Ram und Graka und einen P8400Prozessor,nur leider halt keinen fingerprint,subwoofer und esata sowie firewire.
Der HP besitzt alle o.g. Sachen außer den DDR3 Ram und DDR3 Grafikkarte.

Asus und MSI fallen weg,wenn,dann soll es ein Markennotebook sein,d.h. HP,Samsung oder Toshiba.
 
msi is auch ne marke :) hihi und toshiba kannst auf das level von asus setzen :) zumindest die satalite serie... ;)

hast dir das hdx16 mal genauer angeschaut ? is das nix ? achja, hat ja kein ddr2 und ddr2 auf der grafikkarte :) mensch, du machst es mir nicht leicht !

sind fingerprint, subwoofer, firewire und esata denn so wichtig für dich ? man kann nunmal nicht alles haben :) und da es nunmal nur einen hersteller gibt, der die leistungsbedingten sachen hat, musst du dich entscheiden... leistung oder ausstattung !

@Dodoo naja, was man weiss, sollte man auch weiter vermitteln, und beraten, dafür is das forum ja da :) ich mach das ganze schon seit 14jahren und hatte schon unzählige notebooks & pc hardware in der hand. irgendwann weiss man, wovon man redet :)
 
@LikeZero:

Ich werde nochmal ein bisschen drüber schlafen,dann sage ich dir,was ich möchte :)

Auf Firewire könnte ich dann verzichten,im Notfall auch auf esata(gibts doch adapter für oder?),aber halt nicht auf subwoofer sound und fingerprint...^^
 
klar gibts da adapter für :) ich hab auch die erfahrung gemacht, das notebooks ohne subwoofer auch nen guten sound haben, zumindest in der preisklasse ! notebooks mit subwoofer sind natürlich besser, aber dieser verbraucht auch mehr strom und man hat ne fehlerquelle mehr im gerät (boxen schnarren sehr gerne mal wenn sie zu laut sind). und zur not gibts noch gute kopfhörer...

und der fingerprint... ? wozu ? was erhoffst du dir von sowas ? schonmal benutzt ? :)


hihi na dann gute nacht und schöne träume :o :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi LikeZero


Nun,ich bin dann zum Entschluss gekommen,dass ich dann eher auf die Leistung achten möchte,demnach sollte das NB dann folgendes haben:

P8400
4GB DDR3 Ram
>320 GB HDD(Am Besten 640GB)
17zoll
1440x900 mind.
Hdmi
(dvbt tuner)
und nat. ne 96GT DDR3

So stelle ich mir meinen NB vor :)

Hättest du da einige Tipps?

Das NB soll hauptsächlich im Bereich Multimedia und auch mal Gaming eingesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch, das war je ne kurze nacht ;) dacht du wolltest drüber schlafen :D

schau dir doch mal meinen post #7 an. die haben doch alles, was du brauchst, ausser dvb-t, aber da gibts ja wie sand am mehr externe lösungen, die eh besser sind, da man via usb verlängerung denn schön den ort der antenne varieren kann. um nen bissel geld zu sparen kannst auch ruhig nen book mit 3gb nehmen. die reichen auch locker aus und vista/xp 32bit kann eh nur ca. 3gb verwalten.

wie ich bereits erwähnt habe, gibt es nur die geräte von samsung mit ddr3 und gddr3 grafikkarte in der preisklasse. die nächsten mit der ausstattung, aber besserer grafikkarte, fangen so ab 1300euro an.
 
ich dacht, du wolltest ne nacht drüber schlafen :D war aber ne sehr kurze nacht :evillol:
dann schau dir die folgende geräte, die ich ja oben bereits erwähnt habe, genauer an.

http://geizhals.at/deutschland/a389767.html wäre wohl dein zukünftiges :)
http://geizhals.at/deutschland/a359386.html halt mit 4gb und blueray
http://geizhals.at/deutschland/a365293.html halt mit 3gb, aber leicht langsamere cpu

3gb sind mehr als ausreichend da vista 32bit eh nur ca. 3gb verwalten kann. für dvb-t gibts externe lösungen. die sind eh besser, da man, via usb verlängerung, die position der antenne besser varieren kann.

wenn dir der ddr3 speicher nicht so wichtig ist, schaue dir mal das gerät hier an:

http://geizhals.at/deutschland/a349398.html MSI Megabook gx720

erstklassige verarbeitung, sehr geiles display mit 1680x1050, grafikkarte nutzt gddr3 ram und die cpu kann man via knopfdruck um 20% übertakten ! (turbomode). bei dem gerät weiss ich auch, das man da ggf. intern dvb-t nachrüsten kann, zumindest bei der kleinen version, gx620.

edit: oh.... hab wohl auch net lang genug geschlafen :freak: sorry für "doppelpost" :o
 
Hi LikeZero

Du machst es mir nicht leicht :D

Immo schwanke ich zwischen dem P8400 Arvid und dem MSI....bin nun wieder weg für ne Woche,kann dir dann nächste Woche wieder Bescheid geben.Immo danke ich dir sehr für deine Hilfe
 
Zurück
Oben