Teamspeak Server

ŐňƏ-Mâň-Ǻŕmŷ

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
30
Hallo alle zusammen

Ich wollte mal ganz lieb fragen ob mir einer einen Teamspeak server machen kann hab es selber schon zweimal versucht aber nach stundenlangem Ausprobieren hab ichs aufgegeben. Schaffe es einfach net dass meine Kumpels auf den Server connecten können.
Wäre echt nett von euch.

ICQ : 411587095

Greeze ŐňƏ-Mâň-Ǻŕmŷ
 
OK hat sich erledigt habs jetzt doch hinbekommen
Thread kann geschlossen werden
 
^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ne frage wie das geschaft hast
weil bei mir kommen sie auch nicht drauf
danke für dein antwort mfg Soultaker1m2
 
Erst den Teamspeakserver von http://www.teamspeak.com/?page=downloads downloaden dann installieren alles konfigurieren und
du musst die Ports am Router freigeben sonst funzts net

Kannst mich ja in icq adden dann kann ichs dir genauer erklären
ICQ :411587095
 
Das mit den Port´s ist schwachsinn...da die Port´s eh freigegeben werden von Windows also so war es bei mir, es handelt sich ja nicht bei TS um UPN-Port´s. Obwohl die auch alle fast freigegeben werden wenn im Interface von dem Router "Automatische UPN" konfiguriert worden ist. :o
 
wenn du meinst bei mir hat es erst net geklappt und dann hab ich die ports am router freigegeben.
Das könnte doch irgentwie zusammenhängen.
Ich glaub nicht das windoofs plötzlich die lust bekommen hat die Ports freizugeben.
 
--Push-- :freak:
 
könnt ja ma drauf kommen
teamspeakserver.ath.cx:8767
 
Wie drauf kommen? Ist das eine TS IP? Wenn ja was´n das für ne komische IP? Free TS bestimmt oder?
 
ne is mein eigener.
Hab das über dyndns laufen
 
ŐňƏ-Mâň-Ǻŕmŷ schrieb:
ne is mein eigener.
Hab das über dyndns laufen

Was ist das denn bitte? Und wieso sollen leute hier bei dir auf dem TS kommen?
 
dyndns ist dafür da das sich die ip nicht ändert .
Und um auf meinen server zu kommen musst du einfach die adresse die ich schon gepostet hab
könnt ja ma drauf kommen
teamspeakserver.ath.cx:8767
 
Nee nee...sorry
 
Zurück
Oben