• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Empires 3 Mods und Scriptmaker?

Casper85

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
171
Guten Morgen :)

Also, ich suche einen Scripmaker für AOE 3, so wie es den für Rise of Nation gab. Ich möchte gerne ein Pahr sachen ändern, die mich stören. Zumbeispiel die Karten größe möchte ich auf Riesig haben und nicht auf klein. Dann möchte ich dass ein Baum 5000 Holz gibt und nicht wie bisher 300. Durch Gold und Getreidefarmen gibt es unendlich Nahrung und Gold, aber dass Holz ist sehr schnel aufgebraucht und man muss dass Spiel verlohren geben :mad:
Die bevölkerung möchte ich auch gern von 200 auf 300 bis 400 anheben (Muss nicht unbedingt sein) wäre aber schön.
Ein Mod der dass aussehen der Einheiten verändert, wäre auch nicht schlecht.
Bei AOE 3 kann man wirklich sehr wenig einstellen, was ein minus für das Spiel ist.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke
 
Ich greif den Thread mal nochmal auf! Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden, den Bevölkerungslimit zu erhöhen?

Und bitte, ich möchte nicht hören, dass es langweilig ist, keinen Sinn macht, man auch so gewinnen kann... Ich frage nur nach, wie es geht, den Bevölkerungslimit zu erhöhen :)

Danke schon mal!

lg
Alex
 
Zurück
Oben