Firefox.....sehr merkwürdig

M

masteruser

Gast
Version neueste unter Vista


Hallo,



ich schliesse den Firefox , plötzlich kommt die Fehlermeldung von Vista :

xxx funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden ...


Nagut , Firefox lässt sich da nicht mehr aufrufen, auch wenn ich es mit dem Taskmanager entferne, aber das Merkwürdige ist, viele andere Programme lassen sich danach auch nicht mehr aufrufen, ob Chrome Internetexplorer, diverse Magix Programme.

Nach dem Starten wird der Startscreen aufgerufen, es tut sich dann aber nichts mehr, auch keine Fehlermeldung kommt.
Auch wenn ich alle Prozesse mit dem erweiterten Taskman beende, es gilt das Vorgenannte.

Nur noch ein Neustart von Vista hilft.

Was kann die Ursache sein, das sich kaum ein Programm mehr starten lässt ? :freak:
 
Hm vlt neuinstallieren, oder hast du eine Beta- Version? Wenn ja dann mal eine ander herunterladen und installieren.
 
Komplett deinstalliert mit Registry Cleannig und auch einen Virencheck gemacht.
Aber nach Installation wieder dasselbe.
 
Hallo, kontrolliere mal das Datum und uhrzeit in der Taskleiste.
Hatte nach Neujahr auch son komisches problem.
vielleicht hilft es ja.
 
Zurück
Oben