• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HdR Conquest Connection Probleme

fireblade_xx

Commodore
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
5.014
Hallo zusammen,

habe mir vorher die Demo von HdR Conquest runtergeladen, wollte online auf europäischen Server spielen, Ping wird gelb angezeigt, müsste also gehen, ab und zu connectet es mich, danach kickt es mich.

Ist der Ping zu schlecht?

Mein Anschluss ist nicht der schnellste aber für Warhawk etc reicht er locker und da spielen mehr als 16 Spieler mit.

Habe sie derzeit über Wlan am Router, würde Kabel große Ping Verbesserungen bringen?


Gruß
 
ich sag mal ja bei kabel habe ich schon öfters gehört das es besser läuft und spile wie zb wow mit wlan schlecht zu spielen sind kann das aber nicht garantieren
 
So Kabel ist dran, US Ping ist jetzt auch ok, aber ich komme ins Spiel, aber es hängt oft, wie wenn die Daten erst später ankommen würden. Datenmenge kann ja nicht so groß sein bei 16 Spielern, da bei Battelfield 2 ja 64 Spieler über die Karte hüpfen und das flüssig läuft.

Guild Wars läuft auch super, Motorstorm etc laufen alle super, auch über Wlan.
 
Zurück
Oben