Hilfe Bei signatur

PlaYboy

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
903
Hallo,

kann mir mal jemand verraten wie ich hier im cb forum eine vernünftige signatur hinbekomme...

"Mein Rechner" und dahinter soll sich der link verstecken ....sozusagen ein hyperlink

aber mein html ist sowas von total eingerostet das ich es nicht hinbekomme

bin dankbar für eure hilfe

mfg
 
Also quasi so wie bei mir in der Signatur, ein Link den du beschreiben kannst der dann halt auf eine andere Seite geht?

Das kannst du mit dem Button "Link einfuegen" machen, ist unter dem weissen Smiley zu finden, sieht so aus
link.jpg

Da dann einfach die Adresse hereinkopieren auf Ok klicken und dann springt der automatisch weiter und markiert einen Text blau, den du dann bearbeiten kannst, was du da reinschreibst ist bei dir "Mein Rechner".
 
Zurück
Oben