Maximale Festplattengröße? Armada m700

Sonny23

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
9
Hallo!

Ich habe eine Frage zu meinem vor kurzem ersteigerten Compaq Armada m700 Notebook, und hoffe, jemand kann mir helfen.


Also: Das Notebook (Compaq Armada m700, 500mhz pIII, 256 MB Ram) ist in einem super Zustand und entspricht auch genau meinen Vorstellungen, nur die 2.5 Zoll IDE Festplatte ( 12 GB), die verbaut ist, ist sehr laut und hab auch etwas wenig Speicherplatz. Deswegen will ich mir eine leisere und größere Platte kaufen.

Mein Problem: Ich weiß nicht, wie groß die Festplatte bei diesem Notebook maximal sein darf. Ich habe auf der Compaq/HP Seite geschaut, aber nichts passendes gefunden. Nach ein wenig googeln habe ich dann sowohl maximal 32 gb als auch maximal 128 gb gelesen und weiß jetzt immer noch nicht, welcher wert stimmt. Ich habe nämlich vor, entweder eine 60 gb oder eine 120 gb zu kaufen.......

Wenn jemand mehr weiß als ich, würde ich mich über eine Antwort freuen.


Danke schonmal!
 
@ LikeZero

Vielen Dank für die Antwort und für den Link.
 
Zurück
Oben