Kein Kabelmanagement/Antec Three Hundred Lüfter über Speed Fan/Lüftersteuerung regeln

pc-bmxer

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
457
Hallo,
in meinen PC herscht überhaupt kein Kabelmangagement. Bis vor kurzem hatte ich ja auch keine Grafikkarte drinne. Dann war es schon zimlich voll. Jetz ist noch die GeCube HD 3850 drinne. Und das ist schon zimlich eng. Gehäuse habe ich das Antec Three Hundred. Netzteil ist das BeQuiet P6 600 Watt. Die Kabelbundel habe ich nur dank den großen Fesplattenraum reinbekommen. Hätte sonst glaube ich gar nicht gepasst. Gibts noch andere Möglichkeiten?

Zur 2. Sache. Ich habe noch die Standart Antec Three Hundred Lüfter drinne. Diese kann ich nur durch Schalter die im Gehäuse drinne sind regulieren, was zimlich nervig ist. Gibts eine möglichkeit, das ich sie über Speed Fan oder einen andern Prog. steuern kann? Es gibt ja auch so eine Lüftersteuerung. Wäre es mit der Möglich?

Ach und noch eine Sache fällt mir gerade ein. Habe den Pheonom 9950 Black Edition und noch den Boxed Lüfter drauf. Ist eine Temperatur, wenn der PC ca. 2 Std. läuft von 45 °C normal?

So das wars erstmal.

Oh. Das mit den Kabelmanagement hat sich erledigt. Ich hatte gar nicht mehr gewusst, das ich ein 2. Thema dazu aufgemacht hatte. Daher nurnoch die andern beiden punkte.

Grüße

Pc-bmxer

Hatte noch gelesen, das das Gehäuse Kabelmanagement hat. Bzw. gut dafür sei. Finde davon aber nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben