Firefox Problem: WinRar speichert nie

55hitman

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
58
'Wie soll Firefox (aktuellste version)mit dieser Datei verfahren. Werde ich jedes mal gefragt wenn ich was downloade bei Rapishare und es eine rar datei ist.

ich kann nur wählen öffnen mit, datei speichern..

das feld Für Datein dieses Typs immer diese aktion ausführen ist grau und ich kann keiin häkchen machen.

unter anwendungen steht rar nicht dabei und ich kann es nicht zuordnen das es immer automatisch auf den desktp speichert...

weis jemand rat ??

wäre sehr dankbar
 
AW: Firefox Problem: WinRar speichert nie !!!

Nimm Cryptload und lade das Rapidsharezeugs damit runter. Dann sparst dir auch das geklicke, denn die Software erledigt es für dich.

Oda wenn du bei Firefox bleiben willst nimm das Plugin Downthemall
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben