Bekomme Gehäuse nicht auf (Scaleo Pi 1548)

Ummiii

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
118
Hallo,

es mag ein bisschen doof klingen, aber ich bekomm mein Gehäuse nicht auf!

Ich hab ein Scaleo Pi 1548 mit Original-Gehäuse, wurde noch nie geöffnet!

Nur nun habe ich die vier Schrauben hinten geöffnet und bekomm trotzdem das Gehäuse nicht runter.

Das Gehäuse ist komplett und ist oben rechts und links verbunden.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
 
Evtl. ist irgendwo eine Vertiefung wo noch eine Art Sicherungsbolzen drin steckt, haben diverse Fertighersteller Gehäuse. Man muss diesen dann mit einem Schraubendreher reindrücken und nach einem Klack geht es zu öffnen.
 
Ansonsten einfach mal den Hersteller ansurfen, da gibt´s doch bestimmt ein Handbuch zum runterladen - oder pixx posten :D
 
schon versucht es nach hinten abzuziehen, eventuell ist vorn unter der Frontblende unten noch nen schon erwähnter sicherungsippel ;)
 
mit einem stabilen früshtücksmesser oder sehr dünnem schraubendreher hinter die pfalz hinten greifen und an jeder ecke druck ausüben.so sollte es gehen.wie immer auf eigene gefahr
 
Sind wirklich alle Schrauben entfernt? Manchmal sinds mehr als 4.
ZB oben oder unten (nicht nur an der Seite, wie normal).
 
nur für sp3 schrieb:
mit einem stabilen früshtücksmesser oder sehr dünnem schraubendreher hinter die pfalz hinten greifen und an jeder ecke druck ausüben.so sollte es gehen.wie immer auf eigene gefahr
Hinter der Pfalz ist das Saarland!
 
seh ich das richtig das das n FSC is? die verbaun gern irgendwo hebel oder was nen knopf den man reindrücken muß an der seite oder hinten am gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben