rapidshare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gaucho92

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
628
hallo ich wollte fragen ...lohnt es sich einen premium account von rapidshare sich zu holen.ich würde gerne games ziehen.ich habe gehört das es legal ist spiele zu ziehen sobald man dafür zahlt.oder würdet ihr mir einen anderen anbieter empfehlen?..also ich würde gerne spiele einfach runterladen und zwar schnell^^ hab dsl 16000
 
äh, solange die Spiele nicht unter GPL stehen oder sonstige Freeware sind, bleibt auch das Herunterladen mit Premium Account bei Rapidshare und Co illegal. ;-) Kaufen oder Nichtspielen sind die Alternativen
 
Man bezahlt beim Premium Account dafür das der Upload-/ Downloadspeed bzw. das die Anzahl der Downloads nicht begrenzt werden und nicht für die Spiele-Lizenzen. Ziemlich verantwortungslos was einem da so versprochen wird...
 
ich habe gehört das es legal ist spiele zu ziehen sobald man dafür zahlt

bei steam vielleicht
bei rapidshare zahlt man ja nich für das spiel
sondern für mehr downloadvolumen
 
Die Plattform Rapidshare ist legal. Ich finde auch das sich der Premium-Zugang für ca. 30 EUR für sechs Monate lohnt.
 
stein.m schrieb:
Die Plattform Rapidshare ist legal. Ich finde auch das sich der Premium-Zugang für ca. 30 EUR für sechs Monate lohnt.
Die Plattform an sich ist natürlich legal. Darum gehts ja hier aber gar nciht.
Neue Spiele, die keine Freeware sind, und bei Rapidshare hochgeladen wurden, sind illegale Raubkopien. Auch dann, wenn man für nen Rapidshare-Account bezahlt.
 
Ja, die Ausgangsfrage ist sehr grenzwertig, lässt zwar noch Interpretationsspielraum, aber..
Zumal hier ja aufgeklärt wurde -> closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben