Video in HP einbauen v.2

floripipo

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
21
Hallöle zusammen.

Ich habe mal den alten Thread hier gelesen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/video-auf-homepage-einbinden.349870/
Ich möchte gerne auch eine 40Mb WMV auf meiner HP ans Intro einbauen. Wenn man jetzt aber die Homepage aufruft, dann erscheint nur die WMP-Leiste, und das Video spielt sich nicht ab. Den Code, wie ihr auch im Quelltext schauen könnt, habe ich aus obenstehendem Thread. Hoffe, ihr könnt mir helfen (Vielleicht habe ich ja eine falsche Vers vom MediaPlayer angegeben, weiss nicht. Kenne mich halt nicht gerade sooo gut aus. ;))

Übrigens, die Jetztige Homepage könnt ihr euch mal anschauen: www.patrouille-suisse-retten.ch.vu . Hier ist auch die Introseite.

Danke vielmals für eure Antworten!

Gruss

Florian
 
Oh verdammt, hab jetzt was: Ich habe ein Dateilimit von 2 MB :(

Wisst ihr, wie ich das Video auf einen anderen Server tun kann (welchen?) und dann trotzdem auf die alte Adresse (www.patrouille-suisse-retten.ch.vu) einbinden?

Danke!

floripipo
 
wieso sollte jemand ein 40mb intro sehen wollen :rolleyes:

edit// okay sowas ist das.. machs mit youtube ;)
 
Ok und jetzt das Böse: Hab ich schon versucht, aber das Introvideo wurde gelöscht. Habs vorher auch runtergeladen, und dann auch nochmal auf youtube geladen. 10 min später bekomm ich ne mail: Hintergrundmusik als ... erkannt, video wurde ohne ton gespeichert, copyright abklärungen usw.

Und auf MyVideo gings noch nicht, aber das versuch icn später nochmal. Wenns nicht gehst dann schreib ichs :)

Grüsschen

floripipo
 
Aaalso, das mit Myvideo ist immer noch nicht gegangen. Aber ich habs jetzt bei Clipfish upgeloadet, und so als Intro eingebaut. Ihr könnts euch gerne anschauen:

http://www.patrouille-suisse-retten.ch.vu

Viel Spass und danke vielmals für die Antworten und Hilfen

freundliche Grüsse

Florian
 
Zurück
Oben