azureus/vuze bringt unerklärlichen fehler

PoMMeS007

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
81
hiho also ich nutze vuze 4.0.0.4 und hab einen download drin wo seit gestern abend immer ein fehler kommt wenn ich den download anwerfe nämlich der hier

Fehler: Disk write error - flush fails, write fails, Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da ein anderer Prozess einen Teil der Datei gesperrt hat

hab auch scho gegoogelt was das sein könnte aber die fehlermeldung scheint es in vielen formen und farben zu geben :) es kann z.b. an einem fat system liegen (besitze aber NTFS)
kann aber auch an unzureichendem speicher liegen (hab mehr als das doppelte von dem download free. und weil kam "datei gesperrt" hab ich mir gedacht naja da wird sich ein dummes tool drauf zugreifen und hab mit unlocker nachgeschaut aber nix gefunden.

weiss mir keinen rat mehr andere downloads gehen tip top

hoffe mir kann jemand helfen
sage scho ma im vorraus danke und noch ein gesundes neues jahr ^^

gruss
pommes
 
schade das mir keiner helfen konnte tortzdem danke
 
in einigen Foren wird der Fehler in Verbindung mit Desktop Suchmaschinen und Programmen die Media-Kataloge erstellen gebracht.

Mögliche Produkte - Google Desktop, Roxio, Nero, Windows Search ... sprich alle Programme die resident im Speicher liegen und einen Index erstellen.

Sind auf deinem System solche Produkte installiert und aktiv?


Blattwerk
 
nero würde mir wäre das einzige aber das ging sonst auch immer also nero + azureus
 
für alle anderen die auch das problem auch haben nehmen die datein verschiebt die auf eine andre festplatte und zieht die torrent neu rein gebt den neuen pfad an und scho geht das wieder :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben