Im Antec P182 oberen lüfter gedämmt anbringen

isostar2

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
944
Ich hätte gerne ein ultra silent system, jetzt fällt mir auf das ich den oberen lüfter (an der Decke) nur mit 2 Schrauben (ich benutze silion sticks) befestigt werden kann, die andere seite wird in eine art haken vom Gehäuse eingerastet, somit ergeben sich vibration weil der lüfter lose auf metall, es ist soviel platz das es wackeln kann aber so wenig das ich keine dünne gummimatten zwischen legen kann
 
Frage! hab schon gedacht 2 hässliche löcher in mein schönes Antec P182 Gehäuse zu bohren, was sind euer ideen?
 
Meine Noctuas sind alle via diesen Gummistiften befestift und bei mir ist der obere leise; auch wenn er ein wenig Spiel haben sollte - den haben ja alle, sofern man sie mit diesen Stiften anbringt.
 
Ich habe die 2 Metallnasen entfernt und 2 nette Löcher gebohrt, Entkoppler rein, fertig.

mfg
CC_04
 
Zurück
Oben