• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ich suche den Namen eine Spieles.

eseX

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
6
Hallo zusammen (:

Ich suche den Namen eines alten Spieles, es kam irgendwann in den 90iger Jahren raus.

Es spielt in ROM glaube ich, man spielte einen Jugendlichen und musste aufträge erledigen für Cezar wenn ich mich nicht täusche. :'D Man konnte durch die Stadt gehen, Geldautomaten benutzen, man konnte glaube ich auch Kondome kaufen am automaten ;P Man musste auch Sachen vertuschen, man hatte glaube ich auch am anfang ein Skateboard oder sowas
(ist schon etwas her mit meinem errinergungsvermögen ;P )

Es war auf jedenfall ein Lustiges Spiel wo man sein gehirn bisschen benutzen musste :'D

Würde mich unheimlich freuen,wenn mir jemand den namen sagen könnte, falls er das spiel kennt ;P
 
Ich meine nicht,es war ja kein strategie spiel oder welches Caesar meinst du? könntest du vielleicht einen link anhängen? wäre dir sehr verbunden, danke (:
 
Der Anfang

"Das beginnt in einem Museum im alten Rom mit einem Skateboard und einer Statue von Caesar. Der Held trägt Toga und Sportschuhe und sein Vater liegt den ganzenTag vor dem Fernseher herum."
 
Hallo,
Das ist wirklich schon lange her....
Ich glaube, ich kenne das Spiel auch, komme jedoch leider auch nicht mehr auf den Namen.
Aber wenn ich mich recht erinnere, hat der Titel irgendetwas mit Latein zu tun.
Vielleicht hieß es sogar "Rom", weil es dort ja spielt.
Hoffe, das hilft irgendwie weiter.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zurück
Oben