Aspire 8930G mit Quadcore wer hat es

stadler5

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
552
:)Hallo,

hat den schon jemand das Acer Aspire 8930G mit dem Qudcore Q9000??

Wie ist den so die Leistung und auch das Gamen?

Plane mir auch eines zuhollen aber da der Quad nur mit 2 GHz arbeitet weiß ich nicht ob ein P8600 besser wäre.:)
 
ja kumpel seit 3 tagen hier das flaggschiff mit bl brenner und ultimate hatte vorher das 892og flagg mit core 2 duo 9300 2,5 gig mal 2, man muss leider sagen der unterschied ist eigentlich nominell der cpu ist lediglich 12@ schneller als vorher samt ddr3 leistungsbewertung bleibt auf 5,4 stehen wie beim 20er meine empfehlung an dich wenn du eh die die assi version kaufen willst nimm den duo core wenn allerdings videoschnitt machen willst greif zum quad
 
und bei games wie ist die Leistung auch der 3DMark06 Ergebnisse intresieren mich.
Hast du das NB Mit der 9700m GT oder mit der 9600m GT:)
 
schau doch einfach nach den ergebnissen bei der dualcore variante nach. denn nen unterschied wirst da nicht merken. dualcores sind nach wie vor schneller bzw preis/leistung passt besser. denn 90% der anwendungen nutzen eh nur 2 core´s. und die dualcore´s werden nunmal mit mehr leistung pro core für weniger geld ausgeliefert. daher sind quadcore´s, gerade für games, recht sinnlos. selbst wenn alle 4 core´s unterstützt werden... bei den heutigen games langweiligen sich schon 2 core´s...

und wenns doch nen quad sein soll, BITTE NICHT VON ACER !... zahl lieber nen bissel drauf und hol dir was anständiges... wenn du nen acer holst, wirst du es bereuhen.
 
Zurück
Oben