Acer Aspire 8930G Display

Davidh1990

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
730
Hallo jungs & Mädels,

ich hab mich vor einiger Zeit entschieden mir ein Notebook zuzulegen und meine Wahl fiel auf das Acer Aspire 8930G-864G64BN LINKZUMNOTEBOOK.

Ich hab das notebook so auch bei saturn gefunden (exakt gleiche bezeichnung!). Dachte ich zumindest. Habe es dort gekauft mit meiner meinung nach gleicher ausstattung, alle daten verglichen stimmten soweit... stimmte soweit alles und Full HD 1080 stand auch auf dem gerät... Zuhause ausgepackt bissl rumprobiert und nach enige problemen hab ich dann mal die nvidia treiber installiert da ich kein full hd einstellen konnte... tja auch damit keine besserung ... ein freund zeigte mir dann auf der acer seite (auf der man leider NICHT die exakten bezeichnungen bzw. komponenten der einzelnen modelle findet!) dass es das notebok mit drei unterschiedlichen Displays gibt (zwei full hd und einmal "hd+" mit nur 1680x945) und genau die 1680x945er auflösung hab ich....


Jetzt die frage ist das in ordnung wenn sie dort FULL HD draufschreiben oder wie verhält sich das ? ist das eine falsch angabe/täuschung ? kann ich den tausch auf ein gerät mit echter FULL HD auflösung verlangen ?


thx schonmal im vorraus....
PS: notebook is freitag gekauft ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben