ASUS Notebook Partitions und Geschwindigkeits Frage

sucram92

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
435
Hi, habe das ASUS N50VN Notebook.

wenn ich das notebook neuinstallieren bzw. recovern will, kann ich auswählen 1partition, oder zwei odwere so was inb der art. hab es nicht mehr genau im kopf. jedenfalls, waren zum kaufzeitpunkt 2 partitionen drauf, und nach dem recovern nur noch eine. ist das jetzt schlimm?

und noch was, wenn ich trackmania nations for ever spiele braucht das notebook ewigkeiten, bis es die map öffnet (online). wenn eine zeit für die map normalerweise von 5min gegeben ist, komm ich in das spiel rein, und habe da der laptop so lange geladen hat nur noch ne zeit von 4 minuten, was quasi bedeutet, das der ladebalken fast eine minute lang auf einer stelle still steht! was kann ich machen, hab schon die registry bereinigt und defragmentiert.
 
Zurück
Oben