Doppelte Antworten

zwobot

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
540
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich bin in einem Mailverteiler den ich auch nutze um mehrere Leute gleichzeitig zu erreichen.
Da man normalerweise "Allen antwortet" bekomme ich die Antworten immer einmal direkt und einmal über den Mailverteiler. Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit das zu verhindern?

Ich benutze Outlook 2007.

Edit: Das betrifft auch von mir versendete Antworten die ich nicht bekommen möchte, aber meine eigene Adresse sollte ich ja sperren können.
 
Das ist ja normal so.. allerdings könntest du deine eigene Email Adresse in den Spamfilter eintragen - dann würdest du gar keine Antwort mehr von dir bekommen. Das könnte allerdings auch verursachen das die Komplette Mail geblockt wird, da deine Mail bei den Adressaten drin steht. Musste mal testen.
 
Zurück
Oben