• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WOW Erweiterungen zurück setzen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DBPokerjoker

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
151
Kann mir einer kurz mal helfen ?
habe folgendes Problem :

habe gestern wow 1/2/3 teile installiert nun öffnets ich nur noch wow lich king aber um wow lich king zu zocken brauch ich jah einen lvl 55 chara aber ich komme in das normale net mehr rein >.< habe das spiel schon deinstalliert .... im account steht auch bei accounttyp wow leach kiungt -.-'
was kann ich nun machen ???
oder wie komme ich nun ingame rein ???
ich komme net mehr weiter und weiß net mehr weiter ....
und wenn ich bis morgen net weiter weiß kündiger ich den acc >.< :mad:
 
LoL

Du brauchst keinen Level 55 Char um das zu Spielen. Du brauchst einen für den Todesritter und um in die Scherbenwelt zu gehen.

Log dich einfach ganz normal ein.

und wenn ich bis morgen net weiter weiß kündiger ich den acc >.<

Ist vielleicht sogar besser macht nur Süchtig und ich weiss wovon ich Rede. :)
 
eben heuball hat recht

logg dich ganz normal ein und du brauchst kein lvl 55 charr um zu spielen
achtung wenn du dich mittwoch morgens einloggst wird es ned gehen dass liegt aber ned an dier sondern an blizz ; jeden mittwoch morgen ist server down
 
erstell mal einfach einen char der NICHT ein death knight ist dann sollte das gehen

lvl 55 musst nur haben um eben einen dk zu spielen normal sollts gehen liegt sicher ned an wow behaupte ich mal :)
 
ok dasn hatte ich auch eben fest gestellt xD
aber danke das ihr alle mir so schnell tipss gegeben habt
@heuball keine angst wow kann mich net süchtig machen bin ken mmporg freak ^^ action ist meine abteilung ^^
wow ist nur mal nen test ^^
 
Falsches Unterforum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben