Download funktioniert nicht

nosti02

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
35
Hallo,
wenn ich im Internet Explorer eine Datei downloaden will, kommd jedes mal nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung !
Die lautet: Setup.exe konnte nicht heruntergeladen werden.
Serververbindung wurde zurückgesetzt.

Ich kann auch keinen Download Manager oder ähnliches downloaden !

Danke
 
Geht es mit dem Firefox oder mit einem anderen Browser erfolgreich? Passiert das bei jeden Seiten wo du runterlädst oder nur bei einer bestimmten?

Ansonsten würde ich den IE deinstallieren und re-installeiren...
 
Mal die Sicherheitseinstellungen vom IE prüfen und ausführbare Dateien zulassen beim Downloaden.
 
falls du dennoch einen Downloadmanager suchst aber bei IE bleiben willst, dann würde ich dir zum FDM raten (Free Download Manager)
 
Zurück
Oben