paysafecard guthaben absichern

LoreX

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
286
Hallo bassler :-)

Sagen wir ich verkaufe was im internet. und ich akzeptiere als zahlung auch "paysafecard" wie kann ich mir den code absicher?
 
Wenn du den Code hast, einfach auf ein Webmoney Konto einzahlen.
 
BlueGene schrieb:
Einfach bei Pokerstars ein Konto einrichten. Mit echten Daten etc. und dann bei der Einzahlung die Paysafecard nutzen. Nun 2 Tage warten und dann kannst du eine Banküberweisung auf dein Konto beantragen, dauert dann ein paar Tage.

sry, was ist daran bitte "secret"
 
Sag mal, es kommt drauf an wie du es verkaufst, per online Auktionshaus, oder wie darf man sich das vorstellen?

Hmm, so insgesamt würde mir einfallen, man kann sich ja z.b. auch die paysafecard mit einem Passwort belgen lassen, das wäre dann etwas sicherer, aber es kommt halt drauf an wie ihr den Tausch machen möchtet und wie und was, glaub drum isst so schwer was dazu zu sagen.
 
Hallo!

@LoreX: Bist du Privater? Wie kann man denn da Paysafe als Zahlungsmittel akzeptieren? Ich dachte immer, das wäre wie ne Ersatzkreditkarte, mit der man wie mit nem Gutschein-Code selbst zahlen kann - oder lässt du dir einfach nen Code schicken, der dann was-weiß-ich-wieviel Wert ist und willst sicherstellen, dass den dann nicht derjenige, der ihn geschickt hat, selbst verwendet?
 
BlueGene schrieb:
Sicher ist sicher^^
Ist zwar vollkommen legal, aber der Betreiber hat bestimmt was dagegen, wenn man den Dienst zu Umtausch von Paysafecards nutzt.

das versteh iczh jetzt nicht ganz.
was sollte der betreiber dagegen haben?
die karte ist doch schon bezahlt.
 
1.Darf ich bei pokerstar so viel geld einzahlen wie ich möchte?
2. Wird mir das geld auch wirglich auf mein Konto überweisen?
3. Also kann man pokerstar auch als ein Konto benutzen Sparbuch mässig :-)
 
1. Es gibt eine Grenze(Spielsucht etc.). Schau einfach mal in die FAQ.
2. Wurde es zumindest bei mir^^
3. Theoretisch ja, aber manche Anbieter wie bwin haben es so eingerichtet, dass das eingezahlte Geld min. 1x für Wetten verwendet werden muss, bevor eine Auszahlung erfolgt.
 
Gretuga schrieb:
Hallo!

@LoreX: Bist du Privater? Wie kann man denn da Paysafe als Zahlungsmittel akzeptieren? Ich dachte immer, das wäre wie ne Ersatzkreditkarte, mit der man wie mit nem Gutschein-Code selbst zahlen kann - oder lässt du dir einfach nen Code schicken, der dann was-weiß-ich-wieviel Wert ist und willst sicherstellen, dass den dann nicht derjenige, der ihn geschickt hat, selbst verwendet?

Naja man kann zum einen mal feststellen wieviel Guthaben noch auf der paysafecard ist, kann man auf der hp nachschauen oder man kann sich ja seine paysafecards eben auch mit nem Passwort schützen lassen.
 
TheMaxxx schrieb:
Naja man kann zum einen mal feststellen wieviel Guthaben noch auf der paysafecard ist, kann man auf der hp nachschauen oder man kann sich ja seine paysafecards eben auch mit nem Passwort schützen lassen.

Ja, aber wie bekomm ich das dann als Zahlungsmittel? Die Paysafecard bzw. den Code schicken lassen oder wie? Mit Passwort wär das natürlich möglich - muss man dann halt gleich schützen, sonst sind Betrügerein ja vorprogrammiert ^^
Ich dachte, man kann irgendwie von der Paysafecard auf ein Konto überweisen oder so ...
 
also, wenn man sich im netz zu diesem thema etwas umsieht, liest man ständig, dass die weitergabe des paysafecard codes oder eben die bezahlung bei händeln privat zu privat nicht mit psc gemacht werden sollten. in unzählligen foren klagen die leute darüber, dass jemand auf diese wise abgezockt wurde. es wird auch meistens empfohlen die karte nur bei shops und homepages zu verwenden und nicht an private.
ich denke, da wird schon was dran sein.
 
ähm also wenns nur um das einzahlen bei pokerstars(.com) geht, so könnt ihr auch einfach ne olle Überweisung wählen. Das Geld ist auch sofort da, wie mit Kreditkarte.
Beim ersten mal gehn aber nur 25$

Einfach an der KAsse "chips kaufen" und als zahlungsmethode das Symbol für electronic cash wählen. Läuft dann über Einzugsermächtigung. Aber nicht "Sofortüberweisung" wählen. Das ist wieder was anderes.
 
das mit der ollen überweisung das geld sofort ankommt, funktioniert sonst aber fast nirgends. das ist doch neben der anonymität der vorteil von prepaid systemen, wenn man keine kreditkarte zur verfügung hat.
ich zumindest verteile nicht gerne einzugsermächtigungen.
 
Das kommt immer drauf an, manche Überweisungen brauchen nur ein paar Tage, andere wiederum, ist mir schon passiert über eine woche, auch im Inland.... vom Ausland mal ganz zu schweigen.
 
Zurück
Oben