Kopie von Platte auf Platte

J

Jabdah

Gast
Hallo liebes Forum,

ich habe gesucht, und nichts gefunden.
Daher wollte ich Euch mal fragen ob die Werte auf dem Bild OK sind?
Es handelt sich um eine recht große Datei die von Platte A zu Platte B kopiert wird.
Mir kommt es langsam vor, aber das Mainboard ( siehe Sig ) hat ja 3 Ports für SATA + 2 für SATA Raid.
Sollte da nicht mehr Dampf vorhanden sein ?
Die Platten selber machen beide im Burst 208mb/+ und im "echten" Leben knapp 105mb/sec.

Wird da durch 2 geteilt beim dem Board ? Sicher ist die eine Platte im Schreiben langsamer als die andere im Lesen, aber knapp 58gb/sec fand ich pers. etwas wenig.

Sagt mal Eure Meinung.

LG

Frank
 

Anhänge

  • Hdd-Speed.jpg
    Hdd-Speed.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 163
Andere Programme können auch auf die Platten zugreifen und verringern die Datenrate.
Außerdem beträgt die Datenrate nur im besten Fall 105 MB/s, bei kleineren Dateien fällt die deutlich ab.
 
ok,

danke für Eure Antwort. Dann nörgel ich da nun nicht mehr dran rum :)

LG
Frank
 
Zurück
Oben