• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Auto-Patch von SuM 2

N

Nikla

Gast
Wenn ich die Automatische Update Suche von Sum 2 benutze kommt die Meldung "Zum installieren des Patches benötigen sie Administratorrechte". Ich habe eigentlich die Admin-rechte auf Vista deswegen frage ich mich warum das nicht geht kann mir jemand helfen ?
 
Funktioniert es, wenn du den Patch manuell herunterlädst und dann "Als Administrator ausführen" wählst?
 
Is jetzt echt peinlich aber was zur Hölle ist denn eine RTP-Datei und vorallem wie öffne ich die ? Also in der Form hab ich mir grad 1.06 runtergeladen...

MfG Nikla
 
Thx. Patch ist drauf aber mich würde gern mal interessieren warum ich das nicht mim Automatischen Update programm machen kann... Naja egal ^^. Da EA ja leider keine neuen patch's mehr für Sum rausbringt ist das ja auch unwichtig. Thx noch mal für die Hilfe ;)

MfG Nikla
 
Zurück
Oben