kann lan lan adapter nicht aktivieren

iUser

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
79
kann lan adapter nicht aktivieren

hi!!

folgendes problem:

es ist mir seit neuestem (heute zuerst aufgefallen) nicht mehr möglich lan-verbindungen (LAN, WLAN, VPN) unter der netzwerkumgebung zu aktivieren, bzw. zu deaktivieren.

in letzter zeit hab ich keine neue software installiert, außer dem spiel "crazy machines 2 gold edition", welches ich bereits deinstalliert habe, wobei das problem weiter besteht.

systemdaten:
Dell Vostro 1710 Notebook
Win xp SP3
alle updates installiert
Dell wlan-adapter (modell 1505 802.11 draft-n)
Realtek RTL8168/8111 PCI-E Gigabit Ethernet Adapter


Die systemeigene diagnose-software (ist wohl auf nem flash-rom auf dem board oder so und auf der treiber cd auch)sagt, dass die hardware in ordnung sei

der dell support ist ratlos, allerdings wussten die dort nicht einmal, das für win xp ein 3. service pack erschienen ist... -.-

vielen dank für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet: (tippfehler berichtigt XD)
Zurück
Oben