• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rise of the Argonauts startet nicht.

Kev666

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
41
Hallo Leute,

hab probleme mit meinen Rise of the Argonauts und zwar wenn ich es starten möchte kommt darauf das Rise of the Argonauts Logo dann ladet er kurz und das Logo ist weg jedoch wars das auch ich bin immer noch auf meinen Desktop.

Hab es ohne Probleme installieren können. Ich habs auch nochmal deinstalliert jedoch mit dem gleichen ergebniss.

Weis jemand woran das liegen könnte.
 
Original kaufen !
 
Ich hab doch das Original.
 
Was passiert denn im Taskmanager?
 
Ja wenn ich es starte ist es im Taskmanager,

dann kommt das Rise of the Agronauts Logo und dann ist das logo weg und auch im Taskmanager ist es weg.

Edit:

So hab einen eintrag gefunden der mir geholfen hat das spiel zu spielen. Hier der Link.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=685&pk=439347&fk=19091
 
Zuletzt bearbeitet: (Lösung gefunden.)
Zurück
Oben