Hat jmd Erfahrungen mit der LaCie Hard Disk Neil Poulton 1TB

Yorkfield

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.338
Hi

Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne Wissen ob jmd hier im Forum die LaCie Hard Disk Neil Poulton 1TB besitzt und mir etwas dazu sagen kann. Am besten über das verlinkte Modell mit USB2.0/Firewire400/eSATA.

hd_hddesignbyneilpouton_triple_3.jpg
hd_hddesignbyneilpouton_triple_2.jpg


In erster Linie interessiert mich:

  • Welche Festplatte ist verbaut?
  • Wie ist der Geräuschpegel?
  • Ist das blaue Licht sehr hell bzw. störend?
  • Wie lang sind mitgelieferten Kabel?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann u. U. lange dauern, bis sich jmd. meldet und dann ist die Antwort auch nicht unbedingt für alle Laufwerke zutreffend, denn die Drives werden sicher nicht von ausschließlich einem Hersteller kommen. Frage doch einfach mal per e-mail beim Hersteller der externen Disk an.
 
Danke für den Tipp. Werde ich machen und dann berichten.
 

Ähnliche Themen

Antworten
55
Aufrufe
39.296
Zurück
Oben