Fireplace
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Läuft NfS Undercover auf 7600GS??

Stöb´

Lt. Junior Grade
Hallo Leute....

Habe nen Käufer für meinen alten Rechner , den ich momentan als Fussablage benutze!!!
Jetzt ist aber die Frage: Läuft Need for Speed Undercover und Grid gescheid auf den Rechner??? Bin zu faul es zu Installieren, um es zu testen. Vielleicht hat einer halbwegs das gleiche System und kann mir die Frage beantworten......

Acer Aspire T660
Core 2 Duo 1,86
2 Gb RAM
7600 GS

Vielen Dank im vorraus......

mfg Stöb´

also da wir der neue besitzer problemme mit haben die karte ist lahm die cpu ist lahm vieleicht auf 800 x 600 auf low @claw ein kollege hat ein ähnliches system zumindest die selbe graka da läuft es auf 800 x 600 flüssig aber nicht gesheit

alles ich glaube kaum, dass das spiel auf diesem sys selbst auf low spielbar ist ... ich hatte mit meiner 8600GTS und der 7900GS auch kein glück ... selbst eine andere CPU hat da nicht viel getan

@treadersteller also ich würd den käufer eine neue graka ans herz legen weil mit deiner kannst du das vergessen

800x600 geht denke ich;) dennoch würde ich eher zu nem gescheiten spiel als zu ner neuen graka raten...

greetz

Pacci schrieb:
ein kollege hat ein ähnliches system zumindest die selbe graka da läuft es auf 800 x 600 flüssig aber nicht gesheit
hm stimmt, das game lief ja nicht wirklich flüssig auf egal was für einem system. hab es mal bei mir installiert gehabt vom kumpel und ich hatte gerade so 25 fps. in 1680x1050 und alles high. :freak: aber grid sollte eigentlich (?) akzeptabel laufen. die cpu ein wenig übertakten, dann sollte schon ein wenig power drin sein. codemasters hat zumindest mit der engine erstklassige arbeit geleistet.

Zurück
Oben