News Dell Inspiron Mini 9 in UK für 220 Euro

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.193
Ein Angebot, wie man es nicht alle Tage sieht, bietet die Einzelhandleskette Tesco, die hauptsächlich Lebensmittel vertreibt, derzeit allen Kunden in Großbritannien. Über den Online-Shop ist das Dell Inspiron Mini 9 in Schwarz mit Linux-Betriebssystem für 199 Pfund Sterling zu bekommen. Bei Dell.co.uk kostet es weiterhin 249 Pfund Sterling.

Zur News: Dell Inspiron Mini 9 in UK für 220 Euro
 
hmm ist ja schön und gut. aber was bringt mir das? rein garnix.
wenn es nach de geliefert werden würde wäre es zwar interessant. aber schnäppchen suche ich mir eigentlich woanders. ist doch ne news seite hier oder?
 
naja man kann ja mit den billigfliegern sehr günstig zum shoppen nach london fliegen. von daher für einige sicher durchaus interessant, wobei es dann schon eher ein produkt für >500€ sein sollte, damit sich das lohnt.
 
*g hier will jemand den Neid erwecken^^.
Ne Spaß. Mal interessant zu wissen was so jenseits des ufers für produkte rauskommen...
dachte bisher immer das Dell eher teuer ist, wie leicht man doch irren kann...
 
nicht nach deutschland lieferbar... also im grunde eine news, die mich hier üüüberhaupt nicht tangiert..

in vielen ländern bekomm ich sachen billiger als in deutschland.. darüber les ich nirgends nachrichte, sie interessieren hier aber auch nicht wirklich.. ne news wäre es eher gewesen, als die playsi 3 bei amazin in uk für so günstig im bundle mit spielen und filmen angeboten wurde (gibts das angebot eigentlich noch?)... das war nämlich wirklich krass günstiger als hier, UND die haben nach DE geliefert.. darüber gabs aber, meines wissens nach, keine news...
 
Wenn ihr einen Test veröffentlicht, bitte die Akkulaufzeit in den üblichen Anwendungsszenarien nachmessen. Das hat mir beim Test des MSI Wind gefehlt.

Ich fand es schon erschreckend, dass User berichten nur 4-5 Stunden akkulaufzeit zu haben. Das hat mein X40 vor 4 Jahren schon deutlich überboten.
 
Ich wunder mich des öfteren, wieso nicht mal Deutschland als "Schnäppchen-Land" angepriesen wird?! Haben die anderen Länder bessere Einkäufer und daher bessere Preise? Fragen über Fragen...

Hat jemand eine Ahnung?
 
Liefert nicht nach Deutschland?

Ist das überhaupt mit der europäischen Binnenmarktordnung vereinbar? :freaky:
 
Versteh auch nicht warum hier so eine News veröffentlicht wird, wenns ihn in Deutschland nicht für den Preis direkt zu haben ist. Dann könnte man auch schreiben, das iPhone ist in den USA für XX Euro zu haben oder die neuste Grafikkarte in Taiwan für xxx Euro! Sinn?
 
@candy532

das die sachen in anderen laendern andere preise haben liegt an zoll und steuer systemen der jeweligen staaten

klar issn technick schnickschnak dingenskirchen XY in USA blablub billiger als hier ... is ja auch keine deutsche mehrwertsteuer und kein deutscher zoll mit drauf der im zweifel mit draufkommt wenn dus in USA ( oder auch UK wie im beispiel hier ) kaufst und einfuehrst ... einfuhzoelle und son kram immer mitbedenken lohnt nur selten im ausland zu kaufen wenn man keine sichere "schmuggel" route hat am zoll vorbei

bei klamotten geht das prima wenn man verreist ... in thailand oder indonesien bekommste nen massanzug aus topp material fuer umgerechnet 100 euro ( wenn mans chonmal da urlaub macht kann man aja auch einkaufen gehen :-) und der braucht sich vor keinem massanzug aus deutschen herrenschneiderein verstecken was qualitaet angeht ... aber versuch hier mal nen massanzug dafuer zu bekommen ... musst nur mit leeren koffern fliegen :-)
 
Hier ein Deal aus den USA:

Dell Outlet Inspiron Mini 9 - 910 price drop $20 , price from $215.2 AC + $8 shipping
I see that the price is drop $20 more for Inspiron Mini 9 - 910. I order yesterday for $20 more.

Example:

IInspiron Mini 9 - 910

* Inspiron Mini 9 (910) Laptop: Intel Atom Processor N270 (1.6GHz/533Mhz FSB/512K cache) No DVD or CD Drive
* Genuine Windows XP Home

System Price : $269.00

Operating System
Genuine Windows XP HomeMemory
512 MB DDR2 SDRAM 533MHz (1 DIMM)Hard Disk Drive
8 GB Solid State DriveVideo
Intel Integrated Graphics Media Accelerator 950Certified Refurbished
Certified RefurbishedBase
Inspiron Mini 9 (910) Laptop: Intel Atom Processor N270 (1.6GHz/533Mhz FSB/512K cache) No DVD or CD DriveWeb Camera
No CameraSoftware Upgrade
Microsoft Works 9.0Network Interface Card
Wireless 802.11g Mini CardHardware Upgrade
No WAN card Slot
30W AC Adapter
4 Cell Primary Battery System Color
Obsidian BlackLaptop Screen
Glossy 8.9 inch LED display (1024X600)

final price: $269 - 20% coupon = $215.2 + $8 (3-5 Day Delivery) = $223.20


Dell sendet diese Codes einmal im Monat raus.
 
TinyRK schrieb:
Hier ein Deal aus den USA:




Dell sendet diese Codes einmal im Monat raus.

omfg, wer hat denn diesen englischen text verfasst??? das ist doch vorne und hinten nicht grammatisch korrekt oO
 
ähhmm, wenn das dingens nicht nach D geliefert wird, warum dann die News? Ich flieg bestimmt nicht nach UK um mit das Gerät zu holen...:rolleyes:
 
Bin momentan zum Studieren in London. Speziell die Konsolenpreise sowie die Preise für z.B. X-Box Games sind ja wirklich mal unschlagbar. Hatte mir auch überlegt, für 299 ein Samsung NC10 zu kaufen, die Idee dann aber ganz schnell wieder verworfen.

=> EIN Jahr Garantie in UK
=> Ihr schleppt immr einen Stromadapter mit euch rum
=> Das Tastenlayout ist auf Eng.

Nicht so wirklich der Knüller :)
 
"Pfund Sterling"??? in welchem jahrhundert leben die redakteure? ;) "britische pfund" ist heute wohl üblicher ...
 
Die Bezeichnung "Pfund Sterling" ist heutzutage aber doch noch üblich. Ich habe des öftere mit den Kursen zutun und lese die Bezeichnung immer wieder. Auch Google nennt den british pfund in den Umrechnungskursen so.
 
Zurück
Oben