Unterschiedliche Dinic-Modelle?

Esrog

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
31
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Dinic von Samsung zuzulegen und hab hier schon bisschen mitgelesen (den sammelthread zu Mebugo und konsorten).

Etwas verwundert hat mich allerdings, dass planetnotebook zwei dinic-modelle im angebot hat, die sich preislich deutlich unterscheiden: einmal das hier:

http://www.planet-notebook.com/samsung-npse11as07deseg-9600mgt-p-9062.html?osCsid=b57a2257eb4062c705d222cddb32feb0

und dann das hier
http://www.planet-notebook.com/samsung-9600mgt-npse11as07deseg-p-9111.html?osCsid=b57a2257eb4062c705d222cddb32feb0

beim billigeren steht zudem, dass nur ddr2-speicher verbaut wurde, soweit ich das hier aber mitbekommen habe, ist in allen notebooks der serie immer ddr3 drin, nur verpeilen das viele händler. bin etwas verwirrt und dankbar für aufklärung

gruß
Esrog
 
Also ich habe meins mit DDR3 Speicher, aber ohne Fingerprint reader für 899€ gekauft. Habe Ram in DDR3 sowie auf der Graka 512mb VDDR3, der Rest: Siehe Sig^^

Bin voll zufrieden mit dem Teil! Kann es nur jedem empfehlen, hatte bisher ncoh keine Probs mit spielen oä und das Gerät ist flüsterleise (für meine Verhältnisse)
 
Zurück
Oben