• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"Verbindungsaufbau zu Generäle - Die Stunde Null - Online nicht möglich"

ELCapitano_05

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
8
Wie der Titel schon sagt hab ich Probleme mit dem Verbindungsaufbau wenn ich mich registrieren möchte.

Ich gebe alles ein doch dann kommt dieser verdammte Fehler:
"Verbindungsaufbau zu Generäle - Die Stunde Null - Online nicht möglich"

jede art von Hilfe ist willkommen, da ich im Forum nichts dazu gefunden habe

mfg
EL Capitano
 
Guck mal unter Optionen, da kann bzw. muss man einstellen welche IP für LAN und welche für Internet benutzt werden soll. Mal die/eine andere IP für Internet auswählen.

Da ist ZH leider ein bisschen doof, und stellt manchmal die LAN IP fürs Internet ein, dann is nix mit Online spielen.
 
also mit dem connecten geht jetzt.
hab beide ip's umstellen müssen.

doch ich kann jetzt in kein spiel gehen. dann kommt immer: verbindung fehlgeschlagen.

aber wenn ich mit kumpls spiele (ich hoste das spiel selbst) geht es manchmal!

woran kann das liegen?

mfg
EL Capitano
 
Kein Plan, hatte ich auch manchmal. Ein paar Sachen die du versuchen könntest:

- Firewall ausschalten / richtig konfigurieren. (Wenn einer im Spiel ne Firewall hat die C&C blockt funktionierts nicht)
- Versuchsweise neuen Account erstellen.
- C&C neu installieren.
 
hey
c&c hat ja voll die Macken!

ich kann teilweiße mit allen Spielern connecten doch mitten drin kann ich mit freunden (oder anderen) nicht connecten. Obwohl die anderen Spieler sich mit ihm verbinden können-.-

wisst ihr woran das liegen kann?

mfg
EL Capitano
 
Dass du dich bei Zero Hour mit zufälligen Spielern ab und zu nicht verbinden kannst (nachdem ihr Karte, Armee, Teams etc. ausgewählt habt und auf Spiel starten geht) ist normal, liegt afaik daran wenn die Firewall irgendeines Spielers ZH blockiert.
 
des problem ist ja nicht die firewall

weil wenn wir zb eine 4er karte haben:

zu 2 kann ich connecten und er auch zu den beiden
tortzdem kann ich nicht zu ihm connecten und er auch nicht zu mir

wie is das möglich?


mfg
 
Es ist egal gegen wen wir spielen!
wir können nie zu einander connecten-.-

sagen wir es mal so:
ich wüsste nicht warum es an der firewall liegen sollte, da wir (wenn wir nicht zusammen in einem spiel sind) ohne probleme spielen können
 
Zurück
Oben