• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

gutes herr der ringe spiel

Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 1 + 2 und add-on gib es im moment für 20 Euro in der collector edition ;)
 
Welches Genre ?

Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2 (Strategie)

HDR: Rückkehr des Königs (Action) den neuen würde ich nicht unbdeingt empfehlen....

Dann gibts halt noch Lord of the Rings Online
 
herr der ringe - conquest ist gerade rausgekommen.
allerdings ists mehr eine metzelorgie vor dem vagen hintergrund der filme.

ansonsten - wie schon gesagt: schlacht um mittelerde 1+2 (auch "nur" filmlizenz, aber recht gut gemacht)

es gibt auch noch diverse (action-)adventures, welche sich ebenfalls an den filmen orientieren, aber eher mittelmäßig sind.

wenn du was mit online-rollenspielen anfangen kannst und die monatliche abogebühr nicht scheust, gibt es da noch Herr der Ringe Online und das passende Addon "Die Minen von Moria".

das gewünschte genre wäre wirklich eine gute hilfe :)
 
also sowas wie abos kann ich ueberhaupt nicht ab, man soll sich erst dass game im laden kaufen, und dann noch pro monat zahlen...ist das selbe wie bei gta4, nur ein bisschen anders :)

ComputerBase Forum Games Rollenspiele und Adventures gutes herr der ringe spiel

also das genre waere ein rollenspiel, sonst haette ich ja ein anderes forum gewaehlt :)

mfg
 
naja an sich wuerde ich es ja spielen, wenn es ohne die monatlichen abos waere :), naja wie schon erwaehnt es ... einfach an, wenn man erst den vollen preis zahlen muss, und dann noch pro monat.

wie hoch sind den eigendlich die monatlichen abos bei lotro?
 
Zudem stehen für Käufer der limitierten Pre-Order-Version von Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar zwei exklusive Abonnement-Angebote bereit:

* Abonnement auf Lebenszeit für 149,99 Euro (keine monatliche Abonnement-Gebühr mehr)

* Sechs-Monats-Abonnement für 8,99 Euro / Monat (statt €12,99/Monat)

Neue Erweiterungspacks (wie zb. Die Minen von Moria) musst du natürlich einmalig im Laden kaufen.

>>>> aber das Spiel ist wirklich Genial, und als Fan von Herr der Ringe sehr Empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte die trial 14 tage ausprobieren, hab schon die datei (8GB) schon 2 mal runtergeladen, aber jedesmal bekomm ich einen runtime error wenn ich das setup ausfuehren will, weiss auch nicht mehr weiter :/ noch mal 8GB runterzuladen, ohne 100% zuwissen ob es klappen wird, ist mir auch laesstig ....
 
Es sind meines wissens sogar insgesammt 13GB durch die patches (oder war das Age of Conan?!)

Frag doch einfach ggf. im Forum von LOTRO (HdRO) nach, weil RunTime-Errors können ja verschiedene Ursachen haben.
 
Benutze mal einen Download Manager, dann sollte es gehen. Ist anscheinend die Hauptursache für einen Runtime Error direkt beim Setup. Stell dich danach noch auf ein wenig Wartezeit ein, der Client wird eine gute Weile fürs Updaten brauchen. Aber es lohnt sich. Schau in den Herr der Ringe Thread, ich habs mir gerade bestellt. ;)
 
Zurück
Oben