Onboard-Sound > Kein Ton mehr

Calenleya

Lieutenant
ich hab gestern nue boxen geholt und angeschlossen und sie funktionierten auch
doch ca. 10 min später war nichts mehr mit musik

ich habe neben bei noch ein 2. Benutzerkonto erstellt
muss ich ne neue soundkarte kaufen oder einfach nur neue treiber

Wird der Soundchip im Gerätemanager angezeigt? Mal die Lautstärke geändert? Den grünen Eingang benutzt?

Sag mal willst du hier die Leute verarschen? Wie kannst du probleme mit deiner Saundkarte haben wenn du keine BS installieren kannst? Du schreibst doch in einem anderen Thema schon das du kein BS installieren kannst.

/\/\ISCHK/\ schrieb:
ich habe neben bei noch ein 2. Benutzerkonto erstellt

Wie tausen andere Menschen auch... Was willst du uns damit sagen???

Edit: Ich interpretiere mal daraus, das du das neben dem Musik hören getan hast?

/\/\ISCHK/\ schrieb:
muss ich ne neue soundkarte kaufen oder einfach nur neue treiber

Wie wärs erstmal mit der einfachsten Lösung, erstmal Treiber neu installieren... Oder was ich bei dir vermute den Ton wieder einschalten oder auf Play drücken...

Bitte erstell nur Threads wenn du8 auch wirklich ein Problem hast und werde3 etwas präziser in deinen Fragen...

Zuletzt bearbeitet:
@tron1980 2t rechner wie schon gesagt
@Targa 826 lautstärke geändert ja
in die grüne buxxe is es

Hast du schon probiert ob andere Boxen oder Kopfhörer etc. einen Ton ausgeben?
Wenn nicht liegt es wahrscheinlich an irgend einer falschen Treibereinstellung. Vielleicht Ton aus? ;)Falls du dann keine falschen Einstellungen findest kannst du ja noch die Treiber neu installieren. Dass eine Soundkarte einfach so ihren Geist aufgibt ist eher selten.
Und hast du schon im Gerätemanager nachgesehen wie Targa 826 vorschlug, denn dort siehst du ob die Karte erkannt wird und die Treiber installiert sind.

Lass mich raten: Du hast eine ATI-Grafikkarte. Und du hast einen neuen Grakatreiber installiert.

Geh mal in die Systemsteuerung und dort auf "Sounds und Audiogeräte". Dann schaust du beim Reiter "Audio" in der obersten Zeile, ob da dein Onboard-Chip (wahrscheinlich ein RealTek) oder ATI steht. Wenn da ATI steht musst dus ändern.

@Begehamm Ich glaube er hat andere Probleme... Ihm scheint es langweilig zu sein oder so... Er schreibt hier in verschiedenen Themen wirres Zeug.

Zurück
Oben