20" monitor an netbook

hemmoleg

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
177
moin,

ich kauf mir demnächst ein netbook, weiß noch nich genau welches aber auf jeden fall eines mit vga-ausgang, ich hab dann jedenfalls vor meinen 20"tft an das teil anzuschließen.

jetz würd ich jedenfalls gern wissen ob ich meinen monitor dann in seiner nativen 1680er auflösung betreiben kann?
 
nicht? ich würde ja nur im internet surfen und so , also nix spielen.
 
also m.M packt die sehr bescheidene GPU das nich. aber kannst es ja trotzdem mal versuchen
 
~eXodus~ schrieb:
also m.M packt die sehr bescheidene GPU das nich. aber kannst es ja trotzdem mal versuchen

Die Leistung der GPU ist NUR im 3D-Bereich bescheiden. 2D, also Surfen, Office, macht JEDER Grafikchip der letzten 10 Jahre genauso schnell wie eine GTX295 ;) ..
 
Kommt aber drauf an, welches du dir holst ;)
weil der/mein eee 701 macht maximal 1280x1024 am ausgang...
 
Zurück
Oben