nur PCIe x8 in den unteren slots?

pcfreak15

Ensign
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
145
hallo,
ich brauch mal eure hilfe! ich habe ein msi p7n platinum und wollte fragen ob ich irgend eine möglichkeit habe meine (eine) 8800gts in den unteren zwei pci-e slots (hellblau) auch mit 16 lanes anzusprechen?
ist es ein großer unterscheid wenn die karte auf x8 statt auf x16 läuft?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: nur PCIe x8 in den unteren slots???

Ein 750i-SLI mit drei Slots hat unten nur 2.0-8x. Mit ner GTS (G92/G80?) verlierst du dadurch kaum Fps, in manchen Spielen gehen aber schon mal 5-10% flöten. Warum kommst du nicht auf die grandiose Idee, es einfach selbst zu testen?! :freak:

cYa
 
ich habe di karte jetzt in den 2. pcie-slot gebaut und habe im benchmark test die sogar 5 punkte mehr erreicht! in spielen merke ich auch kein verlust! ich wollte nur mal fragen wie sich das bemerkbar macht wenn ich meine grafikkarte nur auf x8 pcie laufen habe!

gruß
 
Zurück
Oben